Elefanten-Apotheke Dr. Peterseim

Apotheke
Über uns

Die Elefanten-Apotheke Dr. Peterseim ist Anlaufstelle für alle, die rezeptpflichtige und rezeptfreie Arzneimittel benötigen und bevorzugt gut beraten sein wollen. Wohnortnah und kompetent kümmert sich Herr Dr. Gorny und sein Team ganz persönlich um jedes Anliegen aller Patienten von jung bis alt. Die Elefanten-Apotheke arbeitet im Filialverbund der apotheken dr. peterseim zusammen mit der Adler- und der Schwanen-Apotheke in Haan. Herzlich Willkommen!

Informationen
Sortiment: 

Arzneimittelvollsortiment, rezeptpflichtig und apothekenpflichtig, Kosmetik: VICHY, La Roche Posay, Eucerin, Homöopathie, Biochemische Salze nach Dr. Schüssler, Tierarzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, Diätetika, Hilfsmittel, Kompressionsstrümpfe (auch Maßanfertigung)

Parkmöglichkeiten: 
Kundenparkplatz an der Zufahrt Diekerstraße
Öffnungszeiten
Montag: 
8:00 - 18:30 Uhr
Dienstag: 
8:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch: 
8:00 - 13:30 Uhr
Donnerstag: 
8:00 - 18:30 Uhr
Freitag: 
8:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 
9:00 - 13:00 Uhr